Das digitale Einlagenkonzept

fisch für Experten

Experte sein, mit Qualitätsstandard.

Experten-Meinung

Oliver Fiene von Fiene - Gesunde Schuhe in Hannover über das fischKonzept.
 

|   fischExperten

Negativpassus gestrichen

Wieder ein kleiner Schritt nach vorne hinsichtlich Abrechnung von sensomotorischen Einlagen bei den Krankenkassen.

mehr
|   fischExperten

Beeindruckende Umfrageergebnisse

Kurz vor Corona führten wir eine interne Umfrage unter unseren Lizenzpartnern durch, die Grundlage für die Öffnung unseres Konzeptes war. Daher können und möchten wir natürlich nicht alle Ergebnisse veröffentlichen, aber zwei Ergebnisse möchten wir Ihnen trotzdem nicht vorenthalten:

mehr
|   fischExperten

Innovationspreis für fischErfinder!

Stefan Woltring wurde jüngst mit dem Stadtmarketing Innovationspreis von Osnabrück ausgezeichnet.

mehr
|   fischExperten

Fünf Partner, ein Thema!

Das war selbst für uns neu! Im Februar trafen sich gleich fünf neue fischPartner-Häuser der Venavital Gruppe zum gemeinsamen fischSeminar und Workshop in Berlin.

mehr
|   fischExperten

14. Symposium Hochleistungssport

Return to Competition

Hochleistungsmedizin für den Hochleistungssport, so lautete das Motto der 14. Auflage des Symposiums Hochleistungssport im Berliner Olympiastadion. Die gesetzliche Unfallversicherung VBG hatte gemeinsam mit dem ukb Unfallkrankenhaus Berlin Mediziner, und Vereinsverantwortliche…

mehr