Die sensomotorische Sporteinlage.

Orthopädie-Schuhservice Winzer & Winzer Waren

Interview mit Sebastian Winzer

Der mit dem Prädikat „Heilbad“ versehene Kurort Waren an der Müritz liegt inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte, bietet mit der Müritz Deutschlands größten Binnensee und fasziniert seit über 100 Jahren seine Gäste aus nah und fern. „Baden, Wandern, Wasserfahren - nirgends schöner als in Waren“. So warb bereits in den 20er Jahren der örtliche Verkehrsverein um die Gunst der Urlauber. Um die Gunst der münde Füße wirbt seit 1987 der örtliche Orthopädieschuhtechnik-Fachbetrieb „Winzer Fußgesundheit“, der für alle Belange rund ums gute Gehen steht. Der Service im Hause Winzer erstreckt sich von der klassischen Orthopädie, welche die Anfertigung von Maßschuhen sowie individueller Maßeinlagen beinhaltet, bis hin zu biomechanischen Bewegungsanalysen der Körperhaltung.

fisch-im-Schuh: "Saubere Luft und glasklares Wasser…"

Sebastian Wnzer: „...nirgends schöner als in Waren“!

fisch-im-Schuh: "Gesundheit ist für mich persönlich…"

Sebastian Winzer: „...die wichtigste Voraussetzung, um gut durch den stressigen Alltag und Beruf zu kommen."

fisch-im-Schuh: "Unser Orthopädieschuhtechnik-Fachbetrieb steht für…"

Sebastian Winzer: „...optimale Beratung und Versorgung rund um alle Fußbelange. Wir sind DER Fußspezialist in unserer Region."

fisch-im-Schuh: "Meine Mitarbeiter…"

Sebastian Winzer: „...sind der wichtigste Baustein zum Erfolg unseres kleinen Unternehmens."

fisch-im-Schuh: "Für 2014 wünsche ich mir…"

Sebastian Winzer: „...weiterhin Wachstum und dass wir mit fisch noch besser vorankommen."

fisch-im-Schuh: "Sport ist…"

Sebastian Winzer: "...für mich persönlich sehr wichtig, wobei mir dafür oft die Zeit fehlt. Für den Betrieb sind die Sportler unsere neue Zielgruppe, die wir nun verstärkt angreifen wollen."

fisch-im-Schuh: "fisch - Fitness im Schuh..."

Sebastian Winzer: „...ist für mich das beste Allroundpaket zum Thema Sensomotorische Einlagen, dass ich bislang auf dem deutschen Markt gesehen habe."

fisch-im-Schuh: "Meine erste Sportversorgung mit fisch…"

Sebastian Winzer: „...war für meine Lebensgefährtin, mit einem sehr ausbaufähigem Laufstil."

fisch-im-Schuh: "Die Verhärtung des Musculus Gastrocnemius…"

Sebastian Winzer: „...habe ich persönlich selten."

fisch-im-Schuh: "Die Zeit während der Fußball-WM nutze ich…"

Sebastian Winzer: „...überwiegend zum Entspannen und Grillen“.

Diese Webseite nutzt Cookies

Mit der Nutzung dieser Seite sind Sie damit einverstanden, dass wir in Ihrem Browser Cookies setzen. Mehr erfahren ›