Die sensomotorische Einlage

fisch - Fitness im Schuh | Die sensomotorische Einlage

In 3 Schritten zu deinen sensomotorischen Einlagen

2. Den fischCheck machen

Damit deine sensomotorischen Einlagen optimal wirken, reicht ein Fußabdruck nicht aus. Wir möchten dich ganzheitlich analysieren.

Was ist der fischCheck?

 

3. Im Lieblingsschuh starten

Der Experte passt die individuell gefertigten fische in deine Schuhe ein und prüft, ob du damit auch wirklich gut laufen kannst. Dann kann's losgehen!

myfisch begleitet dich

Meinungen

|   fischAnwender

Aktiv statt passiv - Sensomotorik als natürliches Wirkprinzip

Die Sensomotorik ist ein natürliches Wirkprinzip, das wir uns für unsere Einlagen zunutze gemacht haben. Dieses Wirkprinzip stützt auch eine Studie der Universität des Saarlandes. Doch wo liegt genau der Vorteil einer aktiven Einlagenversorgung?

mehr
|   fischAnwender

Einlagen sind Hilfsmittel Nr. 1 in Deutschland

Laut Allenbach-Studie tragen mehr als 15 Millionen Deutsche orthopädische Einlagen aufgrund von Beschwerden und Schmerzen an Fuß, Knie, Hüfte oder Rücken. Doch welche Einlagen sind die richtigen für dich?

 

 

 

mehr
|   fischAnwender

Bewegungsschmerzen - unsere Füße im Fokus

Mehr als die Hälfte aller Deutschen hat Probleme mit den Füßen. Bist du auch betroffen?

Oder plagen dich inzwischen sogar Folgeschmerzen an Achillessehne, Knie oder Rücken?

Wir betreiben Ursachenforschung für deine Füße!

mehr