Das digitale Einlagenkonzept

News

Neue fischHändler in Heppenheim und Köln

|   fischExperten

Wir freuen uns über zwei neue fischHändler in Heppenheim und Köln!
Im Sanitätshaus Maisch in Heppenheim wird das Thema Sport ganz groß geschrieben. Mit der TSG 1899 Hoffenheim und den Rhein Neckar Löwen werden hier bereits zwei Spitzenteams versorgt und auch der Breitensport kommt nicht zu kurz. Nun soll der Bereich der Sporteinlagen noch intensiver ausgebaut werden.

Das Schuhhaus Müller in Köln zählt eigentlich zu unseren Partnern der ersten Stunde und umso mehr freuen wir uns, dass es nach kurzer Auszeit wieder dabei ist. Seit 1984 lenkt hier Wilfried Müller in zweiter Generation die Geschicke des Unternehmens und hat dabei die Spezialisierung im Bereich Orthopädie-Schuhtechnik weiter ausgebaut. Ab sofort finden Sportler hier in Wilfried Müller einen weiteren Kölner Top-Experten für fisch- Fitness im Schuh.

Zurück