Das digitale Einlagenkonzept

News

Großer Besucherandrang auf der EXPOLIFE in Kassel

|   fischExperten

Wie gewohnt, präsentierten wir uns auch in diesem Jahr auf der EXPOLIFE, der internationalen Fachmesse für Sanitäts-, Reha-, Orthopädie-Technik- und Orthopädie- Schuhtechnikfachhändler in den Messehallen Kassel. Alles andere als gewohnt waren für uns die brandheißen Themen, wie der Start unserer neuen Online-Konstruktionssoftware fischCheck+ oder unser neues Tutorial zur erfolgreichen Umsetzung unseres Konzeptes.

Es besuchten uns so viele fischPartner wie nie zuvor auf der Messe, darunter auch das Sanitätshaus o.r.t., das wir im Rahmen unseres 10-jährigen Jubiläums ehren durften. Die Göttinger unterschrieben 2007 als erster fischPartner im Rahmen unserer Eröffnungsveranstaltung in Hamburg den Konzeptpartnervertrag und sind seitdem ununterbrochen ganz vorne mit dabei. Neben einer Urkunde erhielt das Team von uns einen Gutschein für einen Teamausflug.

Zurück